DE112016003433T5 - Verwendbares Augen-Patch/Shield - Google Patents

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DE112016003433T5
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Jean-François Durette
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Oculo-Plastik Inc
Oculo Plastik Inc
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Abstract

Ein Schutzschild zum Schutz des Auges eines Patienten, der sich einer Gesichtsbehandlung unterzieht, wie z. B. Nasenrücken, Stirn, Schläfe oder einem Bereich, der das Auge unmittelbar umgibt. Die Abschirmung hat eine äußere Hülle aus einer geformten halbflexiblen oder starren Metallfolie, die sich bis zum Rand der Abschirmung erstreckt, einschließlich eines Haftbereichs der Abschirmung, der die Abschirmung um das Auge des Patienten herum hält. Die Folienschicht wird mit einer oder mehreren Polyesterschichten kombiniert, um eine Reflexion der Lichtenergie an den Benutzer oder eine oder mehrere Schaumschichten zu vermeiden, um für Wärmestillation, Adhäsion und Patientenkomfort zu sorgen. Die Abschirmung ist an dem Kontaktabschnitt ausgebildet, um über den Augenhöhlenbereich des Patientenauges zu passen.

Description

  • GEBIET DER ERFINDUNG
  • Diese Anmeldung beansprucht die Priorität gemäß 35 USC 119 der am 30. Juli 2015 eingereichten vorläufigen Patentanmeldung Nr. 62 / 198,743, deren Inhalt hiermit durch Bezugnahme eingeschlossen ist.
  • Diese Erfindung betrifft eine wegwerfbare Augenklappe / -schild. Insbesondere betrifft diese Erfindung eine wegwerfbare Augenklappe / -schild, die während chirurgischer und / oder professioneller Gesichtspflegeverfahren verwendet wird.
  • HINTERGRUND DER ERFINDUNG
  • Kosmetische chirurgische Verfahren (z. B. plastische Chirurgie) und professionelle Gesichtspflegeverfahren werden zunehmend populär. In einigen Fällen verlangen Patienten solche Verfahren für Behandlungen an solchen Gesichtsbereichen wie dem Nasenrücken, der Stirn, den Schläfen und Bereichen, die unmittelbar die Augen umgeben. Bei der Durchführung chirurgischer oder anderer Verfahren in solchen Bereichen der Gesichter erfordern die Verfahren oft sehr heikle und detaillierte Arbeiten, und daher müssen Ärzte und andere Fachleute Zugang zu so viel freiem Raum wie möglich haben. Gleichzeitig müssen die Ärzte oder andere Fachleute die Möglichkeit vermeiden, die Augen des Patienten zu schädigen, wenn sie verschiedene chirurgische, medizinische und kosmetische Gegenstände und Verfahren wie Laser, intensives Pulslicht (IPL), Leuchtdioden (LED), Hochfrequenz (RF), Ultraschall, Abrasionssysteme, Chemikalien, Luftstrahlen, Luftströme, Flüssigkeiten, Medikamente, Medizinapplikatoren, chirurgische Werkzeuge (z. B. Skalpelle, Hämostatika, Nadeln usw.) und andere Geräte. Daher werden die Augen des Patienten typischerweise mit Materialien wie chirurgischem Klebeband und Gaze bedeckt, während ein chirurgischer Eingriff oder eine Gesichtspflege durchgeführt wird. Fachleute finden jedoch einen erhöhten Bedarf an einem vollständigeren Zugang zu Bereichen um die Augen des Patienten herum und benötigen daher zuverlässigere Schutzmethoden und -vorrichtungen für die Augen des Patienten.
  • U.S. Nr. 4,682,371 an Heltman offenbart eine schützende Augenklappe. Diese Augenklappe weist mehrere Klebelaschen zum Befestigen einer Augenklappe auf, um das Auge des Patienten zu schützen. Da jedoch die Laschen nicht den gesamten Rand der Augenklappe um die Es besteht die Möglichkeit, dass Flüssigkeiten oder Medikamente in das Auge eines Patienten gelangen, der von dieser Augenklappe bedeckt ist.
  • US-Patent Die US-PS 3 068 863 von Bowman offenbart eine andere Art von Schutzaugenpflaster. Diese Augenklappe ist immer dazu gedacht, das Auge geschlossen zu halten. Da dieses Pflaster jedoch auf das Augenlid des Patienten sowie auf das umliegende Augengewebe geklebt wird, ist dieses Augenstück nicht angenehm zu tragen, und dies ist die einzige Option für dieses Pflaster.
  • U.S. US-A-3,092,103 von Mower stellt eine Augenklappe bereit, die ein Polstermaterial an einer Kante der Augenklappe aufweist, die es einem Patienten ermöglicht, sich unter der Augenklappe zu bewegen und / oder zu öffnen. Aufgrund seiner Größe ist dieses Pflaster nicht für viele chirurgische und Gesichtspflegeverfahren geeignet, die einen größeren Arbeitsbereich für den Chirurgen erfordern.
  • U.S. Patent No. Nr. 4,867,146 an Krupnick et al. offenbart eine Augenklappe zum Verhindern des Öffnens eines Auges und zum Verhindern von Hornhautabrieb. Diese Augenklappe weist Klebebereiche um das Pflaster herum und einen Teil eines zentralen Teils der Augenklappe auf. Aufgrund der Haftbereiche im Mittelteil ist es für den Patienten jedoch unangenehm, ihn zu tragen, und tatsächlich ist er für die Verwendung bei einem anästhesierten Patienten ausgelegt.
  • U.S. US-A-5,180,360 von Rhame, Jr. offenbart eine oval geformte Augenklappe mit einem dicken inneren Schaumstoffstück oder einer einstellbaren Blase zum Einstellen des Drucks gegen ein Augenlid. Es soll mit allen Energiequellen arbeiten, die in Verfahren eingesetzt werden, die medizinische Behandlungsleuchten und sogar Hybridsysteme mit Licht- und Strom-Energieeinheiten verwenden. Dieser Patch ist jedoch ziemlich groß, da er so konzipiert ist, dass er an der Außenseite der Augenhöhle befestigt werden kann, und deckt einige Bereiche des Gesichts ab, auf die bei einigen chirurgischen oder Gesichtspflegeprozeduren zugegriffen werden muss.
  • Das US-Patent Nr. 7,584,754 von Pellegrini und Krupnick offenbart ein Pflaster mit einer einzelnen metallischen Schicht mit einem oder zwei Schaumplattenelementen, die flach sind. In diesem Patent ist der Schaum immer einem Laser ausgesetzt und das Auge steht in Kontakt mit der metallischen Schicht in einer Version.
  • Es besteht daher ein Bedarf an einer verbesserten Augenabschirmung, die während jeder Art von chirurgischer oder Gesichtspflegeprozedur Schutz für das Auge bietet, ohne dabei zu stören das besondere Verfahren, das von der medizinischen Fachkraft durchgeführt wird. Der Schild muss auch für den Patienten angenehm sein, auch wenn das Augenlid offen oder geschlossen ist.
  • ZUSAMMENFASSUNG DER ERFINDUNG
  • Die Augenschirme der Erfindung werden unter Verwendung einer äußeren Schicht einer flachen oder geformten, halbflexiblen oder starren Metallfolie hergestellt, die sich bis zum Rand der Abschirmung erstreckt, einschließlich der Haftfläche der Abschirmung, an der sie haftet der Patient. Die Folienschicht kann mit einer oder mehreren Schichten aus Polyesterschaum kombiniert werden, um eine Reflexion für den Benutzer zu vermeiden oder um für Wärmeisolierung, Adhäsion und Patientenkomfort zu sorgen. Die Abschirmung ist an dem Kontaktabschnitt so flach oder gekrümmt, dass sie über den Augenhöhlenbereich des Patientenauges passt. Eine Trennschicht, die den Klebstoff bedeckt, ist offen, um das Stapeln der gekrümmten Versionen der Schilde bis zur Verwendung zu ermöglichen.
  • Figurenliste
    • 1 ist eine perspektivische Ansicht eines Augenschutzes gemäß der Erfindung;
    • 2 ist eine Unteransicht des Augenschutzes;
    • 3 ist eine Seitenansicht des Augenschutzes der 1 und 2.
    • 4 ist eine vergrößerte Ansicht eines Teils von 3;
    • 5 ist eine Seitenansicht ähnlich zu 3, die jedoch die Schichten der Abschirmung getrennt zeigt;
    • 6 ist eine Schnittansicht des Augenschutzes entlang der Linie 6-6 von 2, wobei jedoch die Schichten getrennt gezeigt sind;
    • 7 ist eine Schnittansicht ähnlich zu 6, die jedoch eine zweite Ausführungsform der Erfindung darstellt;
    • 8 ist eine Schnittansicht ähnlich 7, die jedoch eine andere Ausführungsform der Erfindung darstellt;
    • 9 ist eine perspektivische Ansicht von zwei Paaren von Schirmen, die zum Stapeln bereit sind; und
    • 10 ist eine perspektivische Ansicht, die die zwei Paare von Schirmen von 9 gestapelt zeigt.
  • BESCHREIBUNG DER BEVORZUGTEN AUSFÜHRUNGSFORMEN
  • Bezug nehmend auf die Fign. In den 1 bis 6 der Zeichnungen ist die Grundstruktur des Augenschirms der Erfindung eine halbflexible oder starre Hülle 10, vorzugsweise aus einem Material aus einem Metall wie Aluminium. Die Hülle 10 kann reines Metall oder Metall sein, das mit einem geeigneten Material wie Polyester oder Schaumstoff beschichtet ist, aber nicht auf Polyester oder Schaumstoff beschränkt ist, oben oder auf beiden Seiten, wie in den verschiedenen hierin beschriebenen Ausführungsformen gezeigt. Dies ist so, dass die Abschirmung verwendet werden kann, wenn sowohl ein Lichtenergiestrahl als auch elektrische Ströme abgeschirmt werden. Einige Energie-Hautbehandlungseinheiten auf dem Markt sind sowohl mit einem elektrischen Strom (Radiofrequenz (RF), als auch mit Lichtenergie, wie Laser, IPL usw. ausgestattet. Idealerweise schützt die Hülle 10 gegen Einheiten mit elektrischen Strömen, wie RF, Die Hülle 10 muss jedoch auch einer gewissen Energie aussetzen, die von einer Lichtstrahlquelle, beispielsweise einem Laserstrahl, der sicher als Abschirmung verwendet wird. Die Metallhülle 10 ist auf jede geeignete Art und Weise ausgebildet die gewünschte Form, vorzugsweise ein abgerundetes Oval, um in die Augenhöhle eines zu behandelnden Patienten zu passen, aber von ausreichender Größe, um immer das Auge des Patienten zu bedecken, so dass die Schale 10 so geformt ist, dass sie gut über den Orbitalrand oder einfach drinnen passt Wenn die Abschirmung aus einer Aluminiumfolie gebildet ist, die ziemlich dünn ist, wird die Schale 10 mehr oder weniger flexibel sein und einige geringfügige Anpassungen nach der Platzierung auf der Umlaufbahn des Patienten zulassen. Wenn die Folie dicker ist, ist es möglich wird weniger einstellbar sein Die flexible oder starre Schale 10 kann auch flach sein oder eine Krümmung aufweisen, die in Abhängigkeit von den gewünschten Eigenschaften und Verwendungen für die Augenabschirmung, wie nachfolgend beschrieben, variieren kann. Die Zeichnungen zeigen eine mäßig gekrümmte Form, aber es sollte verstanden werden, dass eine flache oder höhere oder niedrigere Krümmung verwendet werden kann. Die höhere Krümmung bietet Freiheit für die Augenlider und die Augenwimpern, sich zu bewegen, wenn der Schild an Ort und Stelle ist, da ein gewölbter Becher normale Wimpern oder die Augenlider des Patienten nicht berührt. Eine gekrümmte Hülle soll viel bequemer sein, da es keinen Druck auf die Augenlider und Augen ausübt, es sei denn, es ist vom Arzt gewünscht, die Augenlider während einer bestimmten Behandlung durch Verwendung einer weniger gekrümmten oder flachen Oberfläche geschlossen zu halten.
  • In den meisten Anwendungen und in allen hierin gezeigten Ausführungsformen weist die metallische Hülle 10 einen sich nach außen und etwas nach unten erstreckenden peripheren Rand oder Rand 12 auf, um einen zusätzlichen Schutz für den Patienten bereitzustellen. In der ersten Ausführungsform, die in den 1-6 dargestellt ist, die metallische Hülle 10 ist beidseitig blank, dh die Hülle 10 hat keine isolierende Schicht, mit der Ausnahme, daß die umlaufende Kante 12 an ihrer unterseitigen Oberfläche eine Schaumschicht 14 haftet, die sich im wesentlichen um die gesamte Kante 12 erstreckt Haut des Patienten, wenn sich die Schale 10 über dem Auge des Patienten befindet. Diese Schaumschicht 14 isoliert den Patienten von Hitze- oder HF-Strom, wenn er von dem medizinischen Fachpersonal verwendet wird. Ein geeigneter Klebstoff wird auf die Unterseite der Schaumschicht 14 aufgebracht, um den Augenschutz an dem Patienten zu befestigen. An der Klebeseite der Schaumschicht 14 ist eine Trennpapierschicht 16 angebracht, die den Klebstoff auf der Schaumschicht schützt, bis die Abschirmung zur Verwendung bereit ist. Die Schicht 16 wird entfernt, wenn der Benutzer bereit ist, die Abschirmung an einem Patienten zu installieren. Die Trennpapierschicht 16 kann die gleiche Größe wie die Kante 12 der Abschirmung 10 haben oder die Papierschicht 16 kann sich über die Kante 12 hinaus erstrecken. In den Zeichnungen ist die Trennpapierschicht 16 so gezeigt, dass sie sich über die ovale Form der Kante 12 hinaus erstreckt der Schutzschicht 10, um das Entfernen der Trennpapierschicht 16 zu erleichtern. Sowohl die Schaumschicht 14 als auch die Trennpapierschicht 16 sind ringförmig, wobei ihr Mittelteil ausgeschnitten ist, so dass die Schichten nur die Umfangskante 12 der Hülle 10 abdecken sich nicht innerhalb der Kante 12 der Schale 10 erstrecken. Dies ermöglicht das Stapeln der Schirme übereinander (wie in den 9 und 10 dargestellt). Sobald sie gestapelt sind, können die Schilde in einer Box für den Versand und die Lagerung bis zum Gebrauch platziert werden. Als Alternative kann sich die Papierschicht 16 über die Öffnung der Hülle 10 erstrecken, aber einfach in der Mitte kreuzgeschnitten sein, so dass sie während der Herstellung nicht reißt, während sie dennoch das Stapeln der Abschirmung erlaubt. Mit dem Design dieser ersten Ausführungsform würde das Augenlid des Patienten nicht von dem Schild beeinflusst werden, und der Patient kann die Augen öffnen und schließen, da die abgerundete Form des Schildes etwas Raum über dem Augenlid gibt.
  • In einer zweiten Ausführungsform der Erfindung, die in 7 dargestellt ist, ist die Schaumschicht 14 nicht in der Mitte ausgeschnitten, sondern erstreckt sich vielmehr über das gesamte Innere der Schale 10. Diese Schaumschicht 14 stellt eine zusätzliche Isolierung von der Energie bereit während einer bestimmten Prozedur verwendet. Wie in 7 gezeigt, kann die Schaumschicht 14 von der Innenfläche der Schale 10 beabstandet sein. Die Größe des Abstandes der Schaumschicht 14 von der Innenfläche der Schale hängt davon ab, ob die Abschirmung darauf drücken soll oder nicht Das Augenlid des Patienten wird geschlossen, wenn der Schutzschild angebracht ist. Wie gezeigt, erstreckt sich die Schaumschicht 14 über die Umfangskante 12 und ist mit der Kante 12 verklebt, um die Schaumschicht an Ort und Stelle zu halten. Die Trennpapierschicht 16 erstreckt sich auch über das Innere der Hülle 10, wobei sie die Schaumschicht 14 bedeckt und sich vorzugsweise über die Kante 12 hinaus erstreckt. Diese Ausführungsform wird verwendet, wenn das Augenlid geschlossen werden soll, wenn der Schutz über dem Patienten plaziert ist Auge, ohne dass die Schaumstoffschicht 14 daran haftet, was für den Patienten angenehmer sein kann, insbesondere beim Entfernen des Schildes nach der Behandlung. Als eine Option kann die Dicke der Schaumschicht 14 durch die Hinzufügung einer zweiten Schaumschicht 18 erhöht werden, wie es in 7 dargestellt ist, um mehr Isolierung bereitzustellen, wenn dies benötigt wird. Vorzugsweise bedeckt, wie in 7 gezeigt, die zweite Schaumschicht 18 nicht die periphere Kante 12. Falls gewünscht, kann die gesamte untere Oberfläche der Schaumschicht 18 mit einem Klebstoff beschichtet sein, so dass die Schicht 18 an der Oberfläche haften würde das Augenlid des Patienten. Dies kann in einigen Fällen erwünscht sein, in denen der Arzt den Patienten wünscht, die Augenlider während der Behandlung geschlossen zu halten. Natürlich können die Schirme dieser Ausführungsform nicht in einer Verpackung gestapelt werden, da sich die Schichten 14 und 16 über die gesamte Öffnung des Bodens der Schale 10 erstrecken.
  • 8 zeigt noch eine weitere Ausführungsform, bei der eine zusätzliche Schaumschicht 20 zu der Abschirmung hinzugefügt wird, indem eine Schaumschicht 20 an die Außenseite der Metallhülle 10 geklebt wird. Zusätzlich erstreckt sich eine erste Schaumschicht 13 über die gesamte Innenseite Oberfläche der Schale 10 sowie der Umfangskante 12 und ist mit diesen Oberflächen verklebt. Eine zweite Schaumschicht 15 ist ringförmig und erstreckt sich nur um die Umfangskante 12 herum und ist mit der Schaumschicht 13 verklebt. Die freiliegende Unterseite der Schaumschicht 15 ist mit dem Trennpapier 16 bedeckt, das ringförmig ist und sich nur herum erstreckt Die zusätzliche Schaumschicht 20, die auf das Äußere der Metallhülle 10 aufgebracht ist, wird hauptsächlich dort verwendet, wo die Lichtenergie oder das RF-System, das zur Behandlung des Patienten verwendet wird, diese zusätzliche Isolierung erfordert. Ähnlich wie bei der Ausführungsform der 1 bis 6 ist der Schild dieser Ausführungsform an der Unterseite offen, so dass die Schirme stapelbar sind. Feigen. 9 und 10 zeigen, wie die Schilde gestapelt werden können. Zwei Paar Schilde sind mit einem einzigen Abziehpapier 16 gezeigt, das jedes Schirmepaar verbindet. zeigt die gestapelten Paare.
  • In allen Ausführungsformen der Erfindung ermöglicht das grundlegende Design der Abschirmung, dass die Abschirmung kleiner ist als bekannte Abschirmungen. Die metallische Hülle 10 besteht vollständig aus Schutzfolie oder enthält eine metallische Substanz und bedeckt das gesamte Auge, berührt jedoch niemals die Haut des Patienten. Eine oder mehrere der Schaumschichten befinden sich immer unter der metallischen Hülle 10. Die Schaumschicht kann ringförmig sein, um nur die periphere Kante 12 abzudecken, oder eine oder mehrere Schaumschichten können enthalten sein, um die Haut des Patienten vor übermäßiger Hitze zu schützen, die während der Behandlung durch den Fachmann erzeugt wird. Die zusätzliche Schaumschicht (en) kann sich nur auf der Metallschale oder nur in der Schale oder auf beiden Seiten der Schale befinden. In jedem Fall wird es immer mindestens eine ringförmige Schaumschicht geben, die mit einem Abziehpapier bedeckt ist, um das Schutzschild an dem Patienten zu befestigen. Eine Farbcodierung der Schirme kann verwendet werden, um Abschirmungen unterschiedlicher Größen oder Typen zu unterscheiden. In den bevorzugten Ausführungsformen sind die Schilde so gestaltet, dass sie stapelbar sind, um den Transport und die Lagerung bis zur Verwendung zu erleichtern.
  • Die Auswahl der richtigen Art und Größe des Schildes durch den Arzt ist sehr wichtig. Wenn beispielsweise die Abschirmung für einen bestimmten Patienten zu groß ist, kann der Patient die Augen frei öffnen, und wenn die Energiequelle sehr stark ist, wie bei einem Yag-Laser, hört der Patient nicht auf die Anweisungen des Fachmanns hin Schließen Sie die Augen, oder der Profi vergisst, die Anweisungen zu geben, könnte die Netzhaut oder Hornhaut eines Patienten beschädigt werden. Die Erfindung stellt unterschiedliche Schildgrößen und Designs für Unterschiede in der Patientenanatomie und für verschiedene Behandlungen bereit, und mit einer Farbcodierung der Schilde und anderen geeigneten Warnungen kann eine mögliche Beschädigung der Augen des Patienten stark minimiert werden.
  • Die Begriffe und Ausdrücke, die in dieser Beschreibung verwendet wurden, werden als Ausdrücke der Beschreibung und nicht zur Beschränkung verwendet. Es besteht keine Absicht, solche Ausdrücke und Ausdrücke zu verwenden, um irgendwelche Entsprechungen, irgendwelche der beschriebenen Merkmale oder Teile davon auszuschließen, aber es ist klar, dass verschiedene Modifikationen an den hierin offenbarten Ausführungsformen möglich sind, ohne vom Umfang der Erfindung abzuweichen . Dementsprechend versteht es sich, dass die detaillierte Beschreibung und die begleitenden Zeichnungen zum Zweck der Darstellung der bevorzugten und besten Ausführungsformen der Erfindung dienen und nicht dazu gedacht sind, die Breite der vorliegenden Erfindung einzuschränken, sondern vielmehr alle Modifikationen, wie sie offensichtlich sind Ein Fachmann sollte in den Umfang der Erfindung eingeschlossen sein, wie er in den folgenden Ansprüchen definiert ist
  • ZITATE ENTHALTEN IN DER BESCHREIBUNG
  • Diese Liste der vom Anmelder aufgeführten Dokumente wurde automatisiert erzeugt und ist ausschließlich zur besseren Information des Lesers aufgenommen. Die Liste ist nicht Bestandteil der deutschen Patent- bzw. Gebrauchsmusteranmeldung. Das DPMA übernimmt keinerlei Haftung für etwaige Fehler oder Auslassungen.
  • Zitierte Patentliteratur
    • US 4682371 [0004]
    • US 3068863 [0005]
    • US 3092103 A [0006]
    • US 4867146 [0007]
    • US 5180360 A [0008]
    • US 7584754 [0009]

Claims (18)

  1. Ein Einweg-Augenschutz zum Abdecken und Schützen des menschlichen Auges eines Patient, wobei der Schild umfasst: eine metallische Hülle mit einer oberen Oberfläche und einer unteren Oberfläche mit einer Umfangskante, die sich nach außen um die Hülle erstreckt, wobei die Kante eine Unterseitenoberfläche aufweist; wobei die metallische Hülle so ausgebildet ist, dass sie sich über die Augenhöhle eines Patienten erstreckt und in diese passt, wobei sich die Hülle vollständig über das Auge des Patienten erstreckt; eine isolierende Schicht, die sich im Wesentlichen über die gesamte unterseitige Oberfläche der peripheren Kante der Schale erstreckt, wobei die isolierende Schicht an ihrer Unterseite einen Klebstoff aufweist, um die Abschirmung an der Haut des Patienten zu befestigen; und. eine lösbare Papierschicht, die die unterseitige Oberfläche der Isolierschicht bedeckt, um den Klebstoff auf der Isolierschicht zu schützen, bis die Abschirmung zur Verwendung bereit ist.
  2. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 1, bei dem die metallische Hülle aus einem Material, das starr ist.
  3. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 1, bei dem die metallische Hülle aus einem Material, das flexibel ist.
  4. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 1, bei dem die Isolierschicht und das Papier vorgesehen sind die Schicht erstreckt sich jeweils nur über die Unterseite der Umfangskante der Schale, wodurch die Augenschilde übereinander gestapelt werden können.
  5. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 1, bei dem sich die Isolierschicht erstreckt nur über die Unterseitenoberfläche der Umfangskante der Hülle, und die Papierschicht erstreckt sich über die gesamte Unterseite der Abschirmung, wobei die Papierschicht in dem Bereich innerhalb der Umfangskante kreuzgeschnitten ist, wodurch die Augenschilde gestapelt werden übereinander.
  6. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 4, bei dem mehr als eine Schale vorhanden ist durch eine einzelne freisetzbare Papierschicht abgedeckt, wodurch mehrere Schirme auf mehreren Schirmen gestapelt werden können.
  7. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 5, bei dem mehr als eine Schale vorhanden ist durch eine einzelne freisetzbare Papierschicht abgedeckt, wodurch mehrere Schirme auf mehreren Schirmen gestapelt werden können.
  8. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 1, wobei die Abschirmung farbcodiert ist unterscheiden Sie verschiedene Größen oder Arten von Schilden.
  9. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 1, bei dem eine erste Isolierschicht vorgesehen ist erstreckt sich über die gesamte Unterseite der Schale einschließlich der Unterseite der Umfangskante, wobei nur der sich über die Unterseite der Umfangskante erstreckende Teil der ersten Isolierschicht an seiner Unterseite einen Klebstoff aufweist und die Papierschicht sich nur über die Unterseite erstreckt des Abschnitts der ersten Isolierschicht, der sich über die Unterseite der Umfangskante erstreckt.
  10. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 9, bei dem die erste isolierende Schicht ist auf die Unterseite der Schale geklebt.
  11. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 10, bei dem eine zweite Isolierschicht vorgesehen ist erstreckt sich nur über die untere Oberfläche der ersten Isolierschicht, die sich über die Umfangskante erstreckt, wobei die zweite Isolierschicht zwischen der ersten Isolierschicht und der Papierschicht liegt.
  12. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 11, bei dem eine dritte Isolierschicht vorgesehen ist erstreckt sich über die gesamte Oberseite der Schale.
  13. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 12, bei dem die Augenschilde gestapelt sind übereinander für Lagerung und Versand.
  14. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 13, bei dem mehr als eine Schale vorhanden ist durch eine einzelne freisetzbare Papierschicht abgedeckt, wodurch mehrere Schirme auf mehreren Schirmen gestapelt werden können.
  15. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 13, wobei die Abschirmung farbcodiert ist unterscheiden Sie verschiedene Größen oder Arten von Schilden.
  16. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 9, bei dem die erste isolierende Schicht ist von der Unterseitenoberfläche der Schale beabstandet ist, um mit dem Augenlid des Patienten in Eingriff zu kommen und das Augenlid geschlossen zu halten, wenn der Schild über dem Auge des Patienten in Position ist.
  17. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 16, bei dem eine zweite Isolierschicht vorgesehen ist sich über die Unterseitenfläche der ersten Isolierschicht erstreckt, jedoch nicht über den Umfangsrand, wobei die zweite Isolierschicht einen Klebstoff enthält, der ihre Unterseitenfläche bedeckt, und die Papierschicht sich über die Unterseitenfläche der zweiten Isolierschicht erstreckt und sich über die Unterseitenfläche erstreckt die periphere Kante.
  18. Einweg-Augenschutz nach Anspruch 12, bei dem sich die Papierschicht erstreckt über der gesamten Unterseite der Abschirmung ist die Papierschicht in dem Bereich innerhalb der Umfangskante quergeschnitten, wodurch die Augenschilde übereinander gestapelt werden.
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